Flüsterfeuerwerk in schönster Kulisse

Flüsterfeuerwerk in schönster Kulisse

11:55 27 Juni in Feuerwerk, Hochzeit
0 Comments

Wie jedes Jahr im Juni nähert sich die Hochzeitssaison ihrem Höhepunkt. Diese Zeit steht auch im Zeichen des Feuerwerks. Hochzeitsfeuerwerke sind nach wie vor heißbegehrt, was verständlich ist. Ein Feuerwerk zur Hochzeitsfeier ist eine ganz besondere Veredelung des Abends und bleibt nicht nur dem Brautpaar, sondern auch den Gästen lange in Erinnerung.

Perfekte Kulisse

Unser Lightfire Team durfte kürzlich an einem Abend gleich zwei Hochzeitsfeuerwerke zünden und das in den traumhaften Kulissen zweier Superior Hotels – Parkhotel Surenburg in Hörstel und Hotel Residenz in Bocholt.

Bei beiden Feuerwerken, die den Hochzeitsabenden eine leuchtende Krone aufsetzten, handelte es sich um Flüsterfeuerwerke.

Kein Lärm, kein Problem

Diese Art von Feuerwerk bietet sich vor allem für eine Hotellocation an, da viele Hotelbetreiber einem lautstarken Feuerwerk kritisch gegenüberstehen.

Als Grund dafür wird oftmals die Vielzahl an gefeierten Hochzeiten und die damit einhergehenden Feuerwerke genannt, die schnell zu einer Lärmbelästigung der Anwohner führen können.

lightfire-fluesterfeuerwerk-hochzeitGegen Flüsterfeuerwerke kann aber nichts gesagt werden. Die Effekte sind nicht weniger überwältigend und stimmungsgeladen als beim klassisch lauten Feuerwerk, aber die Lautstärke ist auf ein Minimum reduziert.

Spannender Wechsel

Vor abendlichem Himmel und erwartungsvollen Gästen und Hochzeitspaar, eröffneten wir das romantische Flüsterfeuerwerk mit brennenden Herzen und Bodenfontänen in Rot und Gold. Das Spektakel steigerte sich über verschiedenste Effekte, unterschiedlich in Höhe und Farbe und bot einen spannenden Wechsel zwischen knalligen Bombetten und knisternden Fontänen.

Besonderes Highlight

Die gut fünfminütige Show sorgte für mächtig Gänsehaut und begeisterte Gesichter – das Publikum war fasziniert.

Obwohl wir schon unzählige Hochzeiten mit Feuerwerken verzaubert haben, ist es für uns doch jedes Mal wieder ein besonders schönes Erlebnis. Vor allem dann, wenn das Feuerwerk als Überraschung für Braut und Bräutigam gebucht worden ist. Die überraschten und überwältigten Gesichter sind immer wieder Gold wert.

Sebastian Riethues

info@lightfire-feuerwerke.de

Wir bringen das Feuer ins Feuerwerk: Mit Herzblut und Handwerk veranstalten wir Pyrokunst vom Feinsten. In diesem Blog berichten wir über unsere Arbeit als Pyrotechniker, Feuerwerk und alles, was dazugehört.

No Comments

Post A Comment