Lightfire bringt das Grafschaft Open Air zum Leuchten

lightfire feuerwerk abschlussfeuerwerk eventfeuerwerk grafschaft open air

Lightfire bringt das Grafschaft Open Air zum Leuchten

12:08 28 August in Event, Feuerwerk
0 Kommentare

Lightfire war beim fünften Grafschaft Open Air dabei. Dort haben nicht nur fünf Bands und Sänger dem Publikum ordentlich eingeheizt, sondern auch wir: Mit einem gigantischen Abschlussfeuerwerk!

Next, Amanda, Michael Patrick Kelly, Vincent Weiss und zum Schluss Revolverheld lieferten den Besuchern des Festivals insgesamt sechs Stunden geballte Live-Musik. Da konnte auch der ein oder andere Regenschauer der Stimmung nichts anhaben. Das Wetter war bis zum Nachmittag in Ordnung, dann gab es immer wieder ein paar Schauer. Das Publikum hielt jedoch eisern durch und genoss die musikalische Live-Show. Und wir hatten Glück: Das Feuerwerk konnte in den trockenen Phasen aufgebaut und später problemlos gezündet werden.

lightfire feuerwerk eventfeuerwerk grafschaft open air publikum

Durch einige Verzögerungen war der Hauptact Revolverheld erst gegen Mitternacht mit seinen Zugaben durch – die perfekte Gelegenheit, um das ausverkaufte Festival mit rund 11.000 Besuchern gebührend mit einem leuchtenden Feuerwerk zu schließen! Es war uns eine große Freude, das Gelände erstrahlen zu lassen!

lightfire feuerwerk eventfeuerwerk grafschaft open air hauptact

 

Sebastian Riethues

info@lightfire-feuerwerke.de

Wir bringen das Feuer ins Feuerwerk: Mit Herzblut und Handwerk veranstalten wir Pyrokunst vom Feinsten. In diesem Blog berichten wir über unsere Arbeit als Pyrotechniker, Feuerwerk und alles, was dazugehört.

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar