Lightfire Feuerwerke in the wedding showroom!

Lightfire Feuerwerke in the wedding showroom!

14:15 01 April in In eigener Sache
0 Comments

True love initiierte am 22. und 23. März 2014 the wedding showroom in Senden. Die Location dieses Events war ein altes Anwesen, das Haus Ruhr.

Es waren dazu alle true love-Partner eingeladen, ihre Produkte und Dienstleistungen vorzustellen. Viele namhafte Vertreter aus den Bereichen Brautmoden, Catering, Eventdekoration und Juweliere waren anzutreffen.

Auch wir haben unsere Angebote aus dem Bereich Hochzeitsfeuerwerke sowie Möglichkeiten der Bühneninszenierung präsentiert. Es ist erstaunlich und toll, dass so viele Brautpaare an einem Feuerwerk interessiert sind und uns auf Empfehlung ihr Vertrauen entgegen bringen.

Mit Dekorationsmaterialien wie brennende Flammschalen und Feuerstehlen haben wir den Gästen gezeigt, wie Eingangsbereiche und Wege beeindruckend in Szene gesetzt werden können.

Es war eine gelungene und gut besuchte Veranstaltung, auf der eine sehr angenehme Athmosphäre unter den Kooperationspartnern herrschte. In diesem Zusammenhang wollen wir uns bei den Musikern Benny & Joyce sowie Joél für die tolle musikalische Begleitung der beiden Tage bedanken.

 

Sebastian Riethues

info@lightfire-feuerwerke.de

Wir bringen das Feuer ins Feuerwerk: Mit Herzblut und Handwerk veranstalten wir Pyrokunst vom Feinsten. In diesem Blog berichten wir über unsere Arbeit als Pyrotechniker, Feuerwerk und alles, was dazugehört.

No Comments

Post A Comment