Mit Schall und Rauch: Musikfeuerwerk zur Schlagerparty Witten

Lightfire Feuerwerke plante das Höhenfeuerwerk bei der Schlagerparty Witten.

Mit Schall und Rauch: Musikfeuerwerk zur Schlagerparty Witten

12:15 11 September in Event
0 Comments

„Lass es krachen!“, so wünscht man sich ja gelegentlich zum guten Gelingen. Gelungen ist die Schlagerparty in Witten zum Vatertag dieses Jahres auf jeden Fall, und gekracht hat es auch: Namhafte Stars der Schlagerszene brachten mit Musik und guter Laune trotz des Regenwetters Stimmung ins Volk. Ein volles Programm erwartete die Gäste: Über 25 Künstler animierten das Publikum zum Tanzen, Schunkeln und Mitsingen. Vom Wetter ließ sich keiner die Laune verderben – die Schlagerfans spannten einfach die Regenschirme auf und feierten darunter weiter.

Kracher zum Abschluss

Doch mit dem letzten Konzert war der Abend noch nicht vorbei. Als festlichen Höhepunkt zündeten wir zu guter Letzt ein Feuerwerk vom Feinsten, selbstverständlich synchron untermalt von einer im Vorfeld ausgewählten passenden Musik. Flammensäulen, Funkenregen, Feuertöpfe, Römische Lichter, Crackling Flowers und beeindruckende Single Shots – passend zum Anlass stellten wir die eindrucksvollsten Effekte aus unserem Portfolio zu einem Meisterwerk der Pyrotechnik zusammen.

Lightfire Feuerwerke - Das Team beim Feuerwerke aufbauen

Großes Lob

Die Besucher zeigten sich von diesem Knaller zum krönenden Abschluss begeistert. Doch auch die Organisatoren waren beeindruckt: „Ich als Geschäftsführer des Show Service muss sagen, ich komme viel auf der Welt herum, habe schon so manches Feuerwerk gesehen, egal ob in Europa oder auch in Amerika, aber das, was die Firma Lightfire Feuerwerke bei uns im wahrsten Sinne des Wortes abgeschossen hat, war einfach gigantisch!“, so Matthias Lutz, der Veranstalter des Events. Wir bedanken uns für diese netten Worte und hoffen, dass wir es zusammen mit den Fans auch nächstes Jahr wieder mit einem Musikfeuerwerk krachen lassen können!

Sebastian Riethues

info@lightfire-feuerwerke.de

Wir bringen das Feuer ins Feuerwerk: Mit Herzblut und Handwerk veranstalten wir Pyrokunst vom Feinsten. In diesem Blog berichten wir über unsere Arbeit als Pyrotechniker, Feuerwerk und alles, was dazugehört.

No Comments

Post A Comment