Party auf der MS Günther – ein Überraschungsfeuerwerk

Lightfire - MS Guenther - Feuerwerk am Hafen

Party auf der MS Günther – ein Überraschungsfeuerwerk

10:53 05 September in Event, Feuerwerk
0 Kommentare

Ist man auf einem Event zugegen und weiß, dass es im Laufe des Abends ein Feuerwerk geben wird, ist die Vorfreude groß. Noch besser wird Feuerwerk aber immer dann, wenn es überraschend gezündet wird.

In diesem Falle war die zu überraschende Person ein Geburtstagskind. Das Feuerwerk war im Rahmen einer privaten Feier gebucht worden.

Das Besondere an dieser Geburtstagsfeier war die Location – es handelte sich nämlich um ein Schiff.

MS Günther – Party auf dem Wasser

Die MS Günther schippert seit einiger Zeit im Münsteraner Hafen und ist als Event- und Partylocation buchbar. Die Aussicht auf die Hafengewässer zu genießen, bei erfrischenden Cocktails, feinen Häppchen und Musik an Bord, hat exklusiven Charakter und ist definitiv mal eine andere Art des Feierns.

lightfire_ms_guenther_hafenFeuerwerk als Geburtstagsüberraschung

Die Partygäste genossen bei ausgelassener Stimmung die Fahrt. Währenddessen werkelte unser Lightfire Team eifrig am Hafenufer, um die knallige Überraschung feuerreif zu machen.

Geplant war eine imposante Mischung aus Boden- und Höhenfeuerwerk, gefeuert vom Ufer, wenige Meter vom Schiff entfernt. Eine große freie Fläche vor spiegelndem Wasser, dunkler Nachthimmel und ein nichts ahnendes Geburtstagskind – perfekte Bedingungen für eine rasante Pyroshow. Wie sich später zeigen sollte, haben sich unsere Mühen gelohnt. Die feurige Show kam mehr als gut an.

Riesige goldene Palmen, ein ganzer Strauß aus sprühenden Chrysanthemen und knallblaue Funkenschweife krachten abwechselnd in beachtlicher Höhe und tauchten den Hafen in eine feierliche Atmosphäre.

Gerührt und beeindruckt

Das Publikum war hin und weg und bestätigte uns später, dass die Spiegelung der Effekte auf der Wasseroberfläche ganz besonders beeindruckend gewirkt hätte.

Ein begeistertes Publikum und eine reibungslose Pyroshow – besser hätte es für unser Lightfire Team nicht laufen können. Was das Geburtstagskind angeht: Es war sehr gerührt und überwältigt.

Feuerwerk ist und bleibt nun mal ein Garant für echte Emotionen.

Lightfire - Feuerwerk am Wasser - MS Guenther

Sebastian Riethues

info@lightfire-feuerwerke.de

Wir bringen das Feuer ins Feuerwerk: Mit Herzblut und Handwerk veranstalten wir Pyrokunst vom Feinsten. In diesem Blog berichten wir über unsere Arbeit als Pyrotechniker, Feuerwerk und alles, was dazugehört.

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar