Lightfires Top Five – unsere Feuerwerkslieblinge

Lightfire Feuerwerke Pyrotechnik Münsterland Feuerwerk buchen NRW

Lightfires Top Five – unsere Feuerwerkslieblinge

13:26 26 November in Allgemein
0 Kommentare

Wir plaudern heute mal etwas aus dem Nähkästchen und verraten, welche Produkte wir persönlich ganz besonders gerne nutzen und warum.

Fakt ist nämlich, dass wir sämtliche Produkte, die wir in unserem Lightfire Shop zum Verkauf anbieten, bei unseren Feuerwerken selbst nutzen. Sonst könnten wir sie nicht guten Gewissens weiterempfehlen – das dürfte sich von selbst verstehen.

Hier kommt unsere persönliche Top Five der Feuerwerksartikel.

Lightfire Shop Feuerwerksbatterie Skarabäus1. Skarabäus von Weco

Der Name entführt ins mysteriöse Ägypten – und die Effekte dieser Batterie tun es ebenso. 50 Schuss liefern ein verzauberndes Farbspektakel. Sanfte Lila- und Grüntöne wechseln sich mit kräftigen Rot- und Goldnuancen ab. Eindrucksvolle Blinkstern-Buketts gipfeln in einer starken Salve. Warum wir diese Batterie lieben? Weil sie ein wahres Allroundtalent ist, das richtig Spaß macht.

Lightfire Shop Big Foot2. Big Foot von Weco

Ob das riesige Ungetüm namens Big Foot existiert, wissen wir zwar nicht – aber dass die gleichnamige Batterie riesig-geniale Effekte bietet, das garantieren wir! Neben schönen Farbelementen in Grün, Rot und Blau beeindrucken vor allem die großen, goldenen Spinnen. Für Fans von langschweifigen Effekten ist die 53-Schuss Batterie Big Foot definitiv ein Must-have.

Lightfire Shop Palmdreams3. Palmdreams Z-Shape von Pyrotrade

Richtig laut und richtig rasant – die Palmdreams Z-Shape ist keine Batterie für Freunde des sanften Flüsterfeuerwerks. Die tempogeladenen Effekte entfalten sich lautstark knallend in langen Palmen und knisternden Cracklings, sodass eine wahre Glitzer-Symphonie am Himmel explodiert.

Lightfire Shop Cake4. Cake P2 von Pyrotrade

Der Reiz der Cake P2 liegt im Detail. Die sanft aufsteigenden Brokatkronen verwandeln sich am Himmel zu wunderschönen, langsam hinab rieselnden Effekt-Sträußen in Goldtönen. Wir schätzen diese Batterie sehr, da sie mit klassischen Effekten immer wieder überzeugt.

Lightfire Shop Das Ding5. Das Ding von Blackboxx

Geheimnisvoll und spannend betitelt ist diese Batterie mit „Das Ding“.  Klingt etwas nach Science-Fiction? Die Effekte muten ähnlich an. In knalligem Rot gehalten entfalten sich riesige Weidenbukkets, blaue Sterne und silbrige Crackling-Effekte. Was uns an dem „Ding“ ganz besonders gefällt, sind die aufsteigenden, tiefroten Blinkschweifkometen und die lange Standzeit der Effekte.

Alle diese Batterien besitzen ihre ganz eigenen Vorzüge, die wir immer wieder gerne sehen und nutzen. Wer unser absoluter Favorit ist, können wir deshalb gar nicht sagen.

Dafür freuen wir uns aber über Ihre Kommentare: Welche Batterie darf bei Ihnen an Silvester auf gar keinen Fall fehlen?

Sebastian Riethues

info@lightfire-feuerwerke.de

Wir bringen das Feuer ins Feuerwerk: Mit Herzblut und Handwerk veranstalten wir Pyrokunst vom Feinsten. In diesem Blog berichten wir über unsere Arbeit als Pyrotechniker, Feuerwerk und alles, was dazugehört.

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar