Was könnte es für ein musiksynchrones Feuerwerk für eine bessere Kulisse geben als ein Wasserschloss? Lightfire Feuerwerke hat das schöne Schloss in Ahaus mit spektakulären Feuerwerks- und Lichteffekten ins rechte Licht gesetzt. Das Wasserschloss, das sich direkt an der Innenstadt befindet, erstrahlte im neuen Glanz.

Eine beeindruckende musiksynchrone Pyroshow vor dem Schloss brachte das ehemalige Residenzschloss der Fürstbischöfe in Münster zum Leuchten und das Publikum zum Staunen. An zwölf Positionen wurden mehr als 600 Effekte installiert, um eine spannende Show zu präsentieren.

Zum Einsatz kamen 7x RX2-70K, 4x RX2-30K, 16x SP2 20K, 1x TX2-70K, 2x Explo Stick, 2x RX2 Wave Player, 6x GX2-Flammenprojektor und 4x X2 Wave Flamer. In Zusammenarbeit mit der Firma Audiokonzept aus Gronaus, welche für die Ton und Lichtinstallation verantwortlich war, konnten wir eine imposante Pyroshow vor traumhafter Kulisse und in einer ganz besonderen Atmosphäre liefern!