Flammende Begeisterung – Pyroshow bei der Drinks!Con

Drinks!Con - Lightfire - Pyroshow

Flammende Begeisterung – Pyroshow bei der Drinks!Con

14:55 25 April in Event
0 Kommentare

Vor zwei Wochen wartete im Auftrag der Firma MABO Eventtechnik ein ganz besonderes Feuerwerk auf uns.

Vom 11. – 12. April fand in Lingen die diesjährige Drinks!Con statt, eine Messe rund ums Thema Getränke. Bei über 125 Ausstellern blieb keine Kehle trocken und die Auswahl an Bier-, Limo-, oder Kaffee-Neuheiten ließ jedes durstige Besucherherz höher schlagen.

lightfire_drinkscon_buehne

Im Getränke-Paradies

Neben landläufig bekannten Bierbrauern und Kaffeeröstern fanden auch Getränke Start-ups wie Freigeist oder Frisches Blut auf regen Anklang und Interesse beim Publikum.  Auch Dienstleister wie 38Grad, ein Eventgastronom aus Nordhorn, stellten ihre interessanten Serviceleistungen vor.

Zum Messe-Auftakt wurde bei der Gastro-Night musikalisch aus dem Vollen geschöpft. Bei dieser ultimativen Messeparty traten mehrere Künstler auf – nachdem unser Lightfire-Team die Bühne mit einer kolossalen Pyroshow eröffnet hatte.

lightfire_drinkscon_buehne_1

Perfekte Pyroshow

Als der 14 Meter breite Vorhang gefallen war, boten wir dem Publikum eine erstklassig musiksynchrone Show, bestehend aus verschiedenen Laser- und Pyroelementen. Unterstützt von Flammenprojektoren und Wave Flamern, wurde die Stimmung in der Halle ordentlich angeheizt.

Uns wird dieses Event sicherlich noch länger im Gedächtnis bleiben, da wir uns pyrotechnisch auf der Bühne richtig austoben konnten – Spaß für unser Team und vor allem für das begeisterte Publikum!

Sebastian Riethues

info@lightfire-feuerwerke.de

Wir bringen das Feuer ins Feuerwerk: Mit Herzblut und Handwerk veranstalten wir Pyrokunst vom Feinsten. In diesem Blog berichten wir über unsere Arbeit als Pyrotechniker, Feuerwerk und alles, was dazugehört.

keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar